die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Challis, Sarah

Die Farben des Glücks

Ein Malkurs in der Provence war schon immer Kates größter Traum. Doch als er ihr von ihren erwachsen ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Challis, Sarah

Wüstenherz

Begrabt mein Herz in der Sahara. Das ist der letzte Wunsch von Emilys und Clemmies Großtante Mary. A ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Challis, Sarah

Was im Sommer geschah

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war. Ein Dorf in Dorset an einem Abend im Juni:  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Challis, Sarah

Schlehenfrost

Zeit für Gefühle Claudias glamouröses Londoner Eheleben ist nur noch eine Farce. Sie flieht aufs Lan ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024