die Onleihe Niederrhein. Was im Sommer geschah

Seitenbereiche:

Was im Sommer geschah

Was im Sommer geschah

Autor*in: Challis, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war. Ein Dorf in Dorset an einem Abend im Juni: Das spurlose Verschwinden der zwölfjährigen Jodie versetzt die Menschen in der kleinen Gemeinde in Sorge. Rachel ist erschüttert, als sie merkt, dass ihr Mann die Polizei belogen hat. Was gibt es zu verbergen, wo war er an jenem Abend wirklich? Enry, der eigenbrötlerische Nachbar, verliert derweil vollkommen den Halt. Doch niemand scheint es zu merken. Welche Erinnerungen quälen ihn? Die Sorge um das vermisste Mädchen lässt die Dorfbewohner näher zusammenrücken, ruft vergessene Gefühle wieder wach und stellt Freundschaften wie Familienbande auf eine harte Probe.
Autor(en) Information:
Nina Scheweling war während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin, Lektorin und Autorin in Freiburg und Stuttgart. Sarah Challis, geboren in Buckinghamshire, arbeitet als Englischlehrerin und lebt - nach Aufenthalten in Schottland und Kalifornien - heute mit Mann und vier Söhnen in Somerset.

Titel: Was im Sommer geschah

Autor*in: Challis, Sarah

Übersetzer*in: Scheweling, Nina

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688116690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 894 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage