die Onleihe Niederrhein. Schlehenfrost

Seitenbereiche:

Schlehenfrost

Schlehenfrost

Autor*in: Challis, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 508 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
Zeit für Gefühle Claudias glamouröses Londoner Eheleben ist nur noch eine Farce. Sie flieht aufs Land. Doch in Dorset herrscht im April noch eisiger Frost. Und Claudia fürchtet, dass die Sonne auch in ihrem Herzen nie wieder scheinen wird. Aber in dem kleinen Dorf lassen sich Geheimnisse nur schwer bewahren. Und schon bald versuchen die Einwohner von Court Barton herauszufinden, was die schöne, zurückhaltende Fremde zu verbergen hat …
Autor(en) Information:
Sarah Challis, geboren in Buckinghamshire, arbeitet als Englischlehrerin und lebt - nach Aufenthalten in Schottland und Kalifornien - heute mit Mann und vier Söhnen in Somerset.

Titel: Schlehenfrost

Autor*in: Challis, Sarah

Übersetzer*in: Bergfeld, Christiane

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688116713

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1002 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage