die Onleihe Niederrhein. Wüstenherz

Seitenbereiche:

Wüstenherz

Wüstenherz

Autor*in: Challis, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

Inhalt:
Begrabt mein Herz in der Sahara. Das ist der letzte Wunsch von Emilys und Clemmies Großtante Mary. Als die beiden davon erfahren, sind sie sprachlos. Sie kannten Mary nur als exzentrische Lady, die das Dorfleben in Dorset auflockerte. Doch dann stellt sich heraus, dass Mary vor dem Zweiten Weltkrieg nach Mali gereist war. Eine Reise, die ihr Leben für immer verändern sollte. Emily und Clemmie machen sich auf den Weg. Und je weiter sie in die Sahara vordringen, desto mehr verfallen sie dem Zauber der Wüste. So wie Mary über fünfzig Jahre zuvor …
Autor(en) Information:
Sarah Challis, geboren in Buckinghamshire, arbeitet als Englischlehrerin und lebt - nach Aufenthalten in Schottland und Kalifornien - heute mit Mann und vier Söhnen in Somerset. Nina Scheweling war während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin, Lektorin und Autorin in Freiburg und Stuttgart.

Titel: Wüstenherz

Autor*in: Challis, Sarah

Übersetzer*in: Scheweling, Nina ; Windgassen, Michael

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688116676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 966 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage