die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Bleeck, Volker; Küsters, Arnold; Kohl, Erwin

Schaurige Orte am Niederrhein

Unheimliche Geschichten

Zwölf schaurige Geschichten von zwölf Autoren über zwölf reale Orte am Niederrhein, angelehnt an Leg ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2025

Stickelbroeck, Klaus

Blondes Gift

Kriminalroman

Blind Date mit tödlichen Folgen Privatdetektiv Hartmann soll für seinen alten Kumpel Lenny bei eine ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Stickelbroeck, Klaus

Blindgänger

Kriminalroman

3.7

Hartmann schlägt sich wieder durch Hartmann nimmt einen Job als Bodyguard bei der Schauspielerin Ca ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Stickelbroeck, Klaus

Fieses Foul

Kriminalroman aus Düsseldorf

PRIVATDETEKTIVE HABEN'S AUCH NICHT LEICHT ... Das hatte Hartmann sich ganz anders vorgestellt. Simon ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Stickelbroeck, Klaus

Kickstart

Kriminalroman

Hartmann gibt Vollgas! Matze Kusch ist sauer. Dem Präsidenten der Black Mambas wurde die Harley gek ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stickelbroeck, Klaus

Schrott

Kriminalroman aus Düsseldorf

Verbeult, verrostet, abgewrackt -Privatdetektiv Hartmann soll plattgemacht werden. Gelegenheitsgau ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Haken dran!

Kurzkrimis mit und ohne Hartmann

5.0

Ende der Diskussion! Wenn einfach kein gemeinsamer Nenner in Sicht ist, gilt es einen flotten, fina ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

In 15 Kurzkrimis zeigt der Rhein auch seine dunklen Gesichter. Folgen Sie einem der größten und schö ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Chaplet, Anne; Coelen, Ina; Giustina, Astrid della

Muscheln, Mousse und Messer

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

3.0

"Gustave Kreydenbach lauschte auf sein Herz. Wie viele Schläge würde es ihm noch gewähren, wie viele ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Auf die harte Tour

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.4

Hartmann steckt knietief in Schwierigkeiten. Der smarte Düsseldorfer Privatdetektiv muss diesmal ein ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Fischfutter

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.5

SCHWARZE NACHT AM DÜSSELDORFER HAFEN … Wasser war nie Hartmanns Element, aber sein neuer Fall führt ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Stickelbroeck, Klaus

Fieses Foul

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.2

PRIVATDETEKTIVE HABEN'S AUCH NICHT LEICHT … Das hatte Hartmann sich ganz anders vorgestellt. Simone ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Kalte Blicke

Kriminalroman aus Düsseldorf

4.5

Ganz übersichtlicher Überwachungsauftrag... ganz simpel. Hartmann, Privatdetektiv und ehemaliger Fuß ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Stickelbroeck, Klaus

Schnell erledigt

Kurzkrimis mit und ohne Hartmann

4.0

Teure Pralinen, rostige Rechen und extrem haarige Spinnen dienen zwischen Niederrhein und Eifel, zwi ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar