die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

2.4

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Engelmann, Gabriella

Sturmgeflüster

4.1

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sin ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

4.2

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman

Kurzroman

3.3

Liebeschaos auf Amrum! 'Inselglück und Friesenkekse', der romantische Kurzroman der Erfolgsautorin G ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Zeit der Apfelrosen

Kurzroman

2.9

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Lebe ...

Im Bestand seit: 17.02.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

Kurzroman

3.7

Liebes-Frust und Frankreich-Lust: der Kurzroman „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Bestselle ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Engelmann, Gabriella

Jagdsaison für Märchenprinzen

Roman

3.3

Eine herzerfrischend witzige romantische Komödie! - Gibt es ein schöneres Gefühl, als frisch verlieb ...

Im Bestand seit: 28.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Engelmann, Gabriella

Nur Liebe ist schöner

Roman

3.3

Von Traumtypen, Fröschen und dem ganz normalen Chaos, das man Leben nennt: „Nur Liebe ist schöner“ v ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.2

Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 20.09.2010

Verfügbar