die Onleihe Niederrhein. Sommerfunkeln

Seitenbereiche:

Sommerfunkeln

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

Jahr: 2017

Dauer: 336 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

2.4

Inhalt:
Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen Kulisse des Gardasees oder der Bretagne, auf Usedom oder Föhr, in Grasse, Hamburg oder an vielen anderen Sehnsuchtsorten. Bekannte deutsche Autorinnen und Autoren wie Gabriella Engelmann, Jean Bagnol, Nina George, Iny Lorentz, Marie Matisek und Gisa Pauly, erzählen von Sonne und Urlaub, von Liebe, Hoffnung und Enttäuschungen. Mal ernst, mal heiter, in lauten und leisen Tönen, doch immer stimmungsvoll!

Titel: Sommerfunkeln

Herausgeber: Engelmann, Gabriella

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: