die Onleihe Niederrhein. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

4.6

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als 'gewalttätig', dennoch führen unsere Wort ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Basu, Andreas; Faust, Liane

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Heilmann, Monika

30 Minuten Mediation

3.0

Unter Konflikten am Arbeitsplatz leiden die Menschen und das Betriebsklima. Deshalb holen sich immer ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Manktelow, James

Stress managen

so gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Stress kann Ihnen den Berufsalltag vergällen. Mit etwas Geschick können Sie jedoch Ihren Stresspegel ...

Im Bestand seit: 10.08.2010

Verfügbar

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024