die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Kratz, Hans-Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird  ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen; Walhalla Workbook

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland 'verabschiedet'. ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Zielorientiert formulieren, erfolgreich bewerben; Die Standards - klassisch und online

2.0

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 01.02.2018

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Handbuch Bewerbung

So finden Sie den richtigen Arbeitsplatz

3.2

Erfolgreich bewerben Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen sich beruflich verändern? Das systema ...

Im Bestand seit: 27.09.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 26.11.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Das Vorstellungsgespräch

Vom Bewerbungsschreiben zum erfolgreichen Live-Auftritt ; So präsentieren Sie sich vorteilhaft

4.3

Überzeugen mit Natürlichkeit Mit diesem speziellen Training zur Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespr ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.12.2024