die Onleihe Niederrhein. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.921-1.940 von 1.945


Ludlum, Robert

Die Lennox-Falle

Roman

3.9

Eine teuflische Intrige erschüttert die Welt CIA-Spitzenagent Harry Lennox ermittelt unter strengste ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Perspektive des Gärtners

Roman

3.9

Wo ist Sara? Vierzehn Monate ist es her, dass Erik und Winnie Steinbecks vierjährige Tochter verschw ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Fazioli, Andrea

Am Grund des Sees

Roman

3.8

Ein Dorf in den Tessiner Bergen: Nach 20 Jahren soll der Stausee, der damals gegen die Proteste der  ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

Thriller

4.6

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Rollins, James

Der Judas-Code

Roman

4.2

Ein Technothriller, wie er sein soll: knallharte Action, mitreißende Charaktere und ein guter Schuss ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Kellerman, Jonathan

Knochensplitter

Ein Alex-Delaware-Roman 23

3.9

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich. Der Fun ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Forbes, Elena

Wer Böses tut

Thriller

4.2

Zu quälen ist eine ganz besondere Kunst. Zu töten auch. Nackt und gefesselt kniet sie im verschneite ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar

O'Shaughnessy, Perri

Wo die Toten ruhen

Roman

3.4

Ein fesselnder Psychokrimi, der das Blut gefrieren lässt - dunkel und abgründig. Als Leigh, die Frau ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar

Rankin, Ian

Bis aufs Blut

Thriller

3.8

Michael Weston ist ein Killer. Noch nie hat er sein Ziel verfehlt, und jedes seiner Opfer mit einem  ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.1

Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Thriller

4.3

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trin ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Roman

4.4

Die Nummer eins aus Südafrika. Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine w ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.4

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.4

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn  ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Eckert, Horst

Sprengkraft

4.2

"Sprengkraft hält, was der Titel verspricht." Aachener Zeitung Martin Zander und Anna Winkler rech ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den e ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Brüggenthies, Stephan

Der geheimnislose Junge

4.3

Der 15-jährige Timo Lindner, wohlbehüteter Sohn eines erfolgreichen Architektenehepaars, ist verschw ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Die siebte Frau

Thriller

4.4

Der Pariser Kriminalkommissar Nico Sirsky wird zu einer grausam zugerichteten Frauenleiche gerufen.  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Goddard, Robert

Die Schatten von Aberdeen

4.3

Harry Burnett ist nur in seine englische Heimat zurückgekehrt, um seine Mutter zu begraben. Aber als ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Fairstein, Linda A.

Die Knochenkammer

3.9

Keine ägyptische Mumie, sondern eine junge Wissenschaftlerin liegt in einem Sarkophag des Metropolit ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar