die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


4.2

Eigentlich ist es nur ein einfacher Auftrag als Leibwächter, den Tucker Wayne mit seinem Militärhund ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Rollins, James

Kriegsfalke

Roman

4.2

»Niemand – und ich meine wirklich niemand – schreibt bessere Science-Thriller.« Lee Child  ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cantrell, Rebecca; Rollins, James

Das Blut des Verräters

The Blood Gospel 02

2.8

Nach einem skrupellosen Anschlag in Kalifornien sucht die Archäologin Erin Granger hinter den Mauern ...

Im Bestand seit: 28.01.2016

Verfügbar

Rollins, James

Das Blut des Teufels

3.5

Fast fünfhundert Jahre alt ist die Mumie, die der Archäologe Henry Conklin in einer Höhle hoch oben  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Rollins, James

Das Blut des Teufels

Roman

4.1

Indiana Jones meets Lara Croft - mehr Action geht nicht!  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Rollins, James

Der Judas-Code

Roman

4.2

Ein Technothriller, wie er sein soll: knallharte Action, mitreißende Charaktere und ein guter Schuss ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024