die Onleihe Niederrhein. Die Schatten von Aberdeen

Seitenbereiche:

Die Schatten von Aberdeen

Die Schatten von Aberdeen

Autor*in: Goddard, Robert

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.3

Leseprobe
Inhalt:
Harry Burnett ist nur in seine englische Heimat zurückgekehrt, um seine Mutter zu begraben. Aber als ihn ehemalige Kameraden aus seiner Militärzeit zu einer Wiedersehensfeier in einer alten schottischen Burg einladen, sagt er sofort zu. Doch bereits im Zug begeht einer der Männer Selbstmord, und kurz nach der Ankunft stirbt ein zweiter. Schnell wird deutlich, dass die Todesfälle mit einem psychologischen Experiment zusammenhängen, an dem die Soldaten vor 50 Jahren teilnahmen. Und Harry muss bald fürchten, die Burg nicht lebend verlassen zu können ...
Autor(en) Information:
Robert Goddard wurde in Hampshire geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. Er studierte Geschichte an der Universität von Cambridge. Nachdem er als Journalist, Lehrer und in der Verwaltung gearbeitet hatte, begann er sich ausschließlich seiner schriftstellerischen Arbeit zu widmen. Alle seine Romane sind internationale Bestseller.

Titel: Die Schatten von Aberdeen

Autor*in: Goddard, Robert

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641017859

Schlagwort: Schottland, Kriminalfall, Psychologie, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: