die Onleihe Niederrhein. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Leiris, Antoine

Meinen Hass bekommt ihr nicht

„Freitag Abend habt ihr das Leben eines außerordentlichen Wesens geraubt, das der Liebe meines Lebens, der Mutter meines Sohnes, aber meinen Hass bekommt ihr nicht.“

4.6

Der bewegende Bericht eines Mannes, der am 13. November 2015 während der Terroranschläge in Paris di ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Szép, Ernö; Sz??p, Ern??

Zerbrochene Welt

Drei Wochen 1944

4.0

Einzigartiges literarisches und zeithistorisches Dokument Wahrscheinlich ertrage ich all ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Mahatma gegen Gandhi

Roman

3.3

Zeit seines Lebens predigt Mahatma Gandhi Selbstständigkeit und Mut zur eigenen Meinung, doch die En ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Winkler, Josef

Roppongi

Requiem für einen Vater

3.5

Auch Raudis zweitbeste Freundin, die Leichenbestatterin Stimniker mit den überlangen roten über die  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Triebel, Claas

Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry

das Rätsel um den letzten Flug

4.0

"Ich für meinen Teil führe Krieg so gründlich wie möglich. Bestimmt bin ich der älteste Pilot der We ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

In Amerika

vom Einwanderer zum Millionär

4.5

Acht packende Erzählungen über Männer, die den großen Traum von Millionen Einwanderern verwirklicht  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

"Die weiße Massai"

4.0

14 Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht aus Kenia besucht Corinne Hofmann erstmals wieder ihre fr ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar