die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Messner, Reinhold

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Messner, Reinhold

Gobi

Die Wüste in mir

3.0

Mit sechzig Jahren wagt Reinhold Messner noch einmal ein großes Abenteuer – »einen letzten Grenzgang ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Messner, Reinhold

Antarktis

Himmel und Hölle zugleich

3.0

1914 scheitert Ernest Shackleton spektakulär bei dem Versuch, die Antarktis zu überqueren – in seine ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Messner, Reinhold

Absturz des Himmels

4.5

Am 14. Juli 1865 steht der fünfundzwanzigjährige Engländer Edward Whymper als erster Mensch auf dem  ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Messner, Reinhold

Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

Über die Fragen unserer Zukunft

4.2

Reinhold Messner ist immer wieder an seine Grenzen gegangen. Neben seinen weltweit bewunderten alpin ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar