die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Carter, Alan

Doom Creek

Thriller

3.3

Keine Ruhe am Marlborough Sound. Sergeant Nick Chester und Constable Latifa Rap ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Carter, Alan

Marlborough Man

Thriller | Britischer Undercover Cop muss abtauchen, doch auch in Neuseeland gibt es Killer

3.7

Nick Chester hat als undercover cop i ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Nair, Anita

Gewaltkette

3.1

Bangalore, Indien. Der Mord an einem vermögenden Anwalt ruft Inspector Gowda auf den Plan. Das ist s ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar