die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 15.04.2024

Verfügbar

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 15.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula kann Fahrrad fahren

5.0

Mit den Kinderbüchern der Reihe Meine Freundin Paula können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spi ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula auf Klassenfahrt

3.0

Paula freut sich riesig auf die Klassenfahrt ins Schullandheim am See. Aber warum muss sie ausgerech ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Waldera, Ilona; Kötz, Jonas; Reider, Katja

PIXI hören - Gute Nacht-Geschichten

Pixi Hören: Neuer Hörspaß für alle Fans der kleinen quadratischen Bücher Gesprochen werden die belie ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Reider, Katja

In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

4.3

Ich bin es, Eddy der Schnüffler! Mit meiner feinen Hundenase erschnuppere ich jede auch noch so fein ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Reider, Katja; Pannen, Kai

Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen

Eine Weihnachtsgeschichte mit Herz und Schnauze

4.0

*** Das besondere Weihnachtsbuch für alle Hundeliebhaber *** Tasso von Welfen hat die Hundeschnauze  ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar