die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Reddemann, Luise

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wetzel, Sylvia; Reddemann, Luise

Der Weg entsteht unter deinen Füßen

Achtsamkeit und Mitgefühl in Übergängen und Lebenskrisen

3.3

Achtsamkeit: Diese Haltung hilft, den eigenen Weg zu finden und auch in Krisen und Übergängen Selbst ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Reddemann, Luise

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

seelische Kräfte entwickeln und fördern

Manchmal findet man keinen Zugang mehr zu den eigenen Kräften, weiß gar nicht mehr, wo sie liegen. D ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Reddemann, Luise

Mitgefühl, Trauma und Achtsamkeit in psychodynamischen Therapien

Zunehmend werden therapeutische Möglichkeiten von spirituellen Ressourcen diskutiert. Die in diesem  ...

Im Bestand seit: 08.08.2016

Verfügbar

Dehner-Rau, Cornelia; Reddemann, Luise

Gefühle besser verstehen

wie sie entstehen

4.5

Schwierige Gefühle einfach lösen: Starke Gefühle bauen uns auf und drücken uns nieder. Gefühle mache ...

Im Bestand seit: 25.01.2011

Verfügbar

Reddemann, Luise

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

seelische Kräfte entwickeln und fördern

3.6

Manchmal findet man keinen Zugang mehr zu den eigenen Kräften, weiß gar nicht mehr, wo sie liegen. D ...

Im Bestand seit: 14.04.2010

Verfügbar