die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Gordian, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Gordian, Robert

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman

Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman

4.0

'Wann immer ich auf eine Spur des Verschwundenen stoßen sollte, ich würde ihr folgen, und sei es bis ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Gordian, Robert

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman

Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman

4.0

'Die Übeltäter und Rechtsbeuger kümmern sich nicht um das Jüngste Gericht. Deshalb müssen sie ihre S ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Gordian, Robert

Pilger und Mörder: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Fünfter Roman

Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Fünfter Roman

'Mit scharfer Stimme erteilte sie den Dienern Befehle. Auf einmal hob sie den Kopf und blickte herau ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Gordian, Robert

Xanthippe - Die Frau des Sokrates & Die ehrlose Herzogin

Zwei historische Romane in einem Band

Xanthippe - Die Frau des Sokrates Eine starke Frau, ein ungewöhnliches Paar und eine besondere Liebe ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Gordian, Robert

Abgründe der Macht

Ein Roman über Otto den Großen

3.5

Wer herrschen will, muss kämpfen: „Abgründe der Macht“, der Roman von Robert Gordian über den Sachse ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Gordian, Robert

Noch einmal nach Olympia

Roman

3.5

Der beeindruckende historische Roman über die Olympischen Spiele der Antike: „Noch einmal nach Olymp ...

Im Bestand seit: 22.04.2016

Verfügbar

Gordian, Robert

Xanthippe - Die Frau des Sokrates

Roman

3.7

Eine starke Frau, ein ungewöhnliches Paar und eine besondere Liebe: „Xanthippe – Die Frau des Sokrat ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Die Germanin

Roman zur Varusschlacht

4.1

Acht Jahre später werden eine Frau und ihr kleiner Sohn als Trophäen im Triumphzug des Feldherrn Ger ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar