die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame und der rote Prinz

Wunderbare Abenteuer haben Lilly und ihre Schwester Karlchen mit der kleinen Dame erlebt, seit sie m ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Pauly, Gisa

Inselzirkus (Mamma Carlotta 5)

Ein Sylt-Krimi

Auftritt Mamma Carlotta!  ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Brecht, Bertolt

Katharina Thalbach und Sylvester Groth lesen Bertolt Brecht "100 Gedichte"

5.0

Seit ihrer Erstausgabe hat die klassisch gewordene Sammlung von Brecht-Gedichten ein millionenfaches ...

Im Bestand seit: 17.02.2018

Verfügbar

Das Reise-Hörbuch

unterwegs mit Geschichten und Gedichten

2.7

Katharina Thalbach, Barbara Nüsse, Julia Nachtmann, Jürgen Uter und andere entführen an Orte, an den ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Busquets, Blanca

Die Woll-Lust der Maria Dolors

4.0

Ihre Tochter hat eine Affäre, ihr Schwiegersohn geht auch fremd und ihr Enkelsohn versteckt seine Ho ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

5.0

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Sofort v ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Pehnt, Annette

Bärbeiß 1: Der Bärbeiß

4.1

Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag keinen Besuch und er will auch niemanden besuche ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Verzeihen Sie, wenn ich störe ...

Lesung

4.8

Thalbach und Ringelnatz - eine unschlagbar komische Kombination. Wer sonst könnte Ringelnatz so vers ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Nina, Blazon,; Blazon, Nina

Polinas Geheimnis

4.8

Erik und Joanna haben schon viele Kindermädchen verjagt: Kelly aus England hat nach dem Haarewaschen ...

Im Bestand seit: 20.09.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024