die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Woolf, Virginia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Woolf, Virginia

Zum Leuchtturm

Das Ehepaar Ramsay, ihre acht Kinder und mehrere Hausgäste verbringen den Sommer in ihrem Landhaus a ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Woolf, Virginia

Virginia Woolf - Die besten Geschichten (Neuübersetzung)

Mit ihren avantgardistischen Romanen gehört Virginia Woolf neben Autoren wie Joyce und Proust zu den ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Woolf, Virginia

Zum Leuchtturm

Die Geschichte des Romans als Geschichte ihres Lebens

»Wahrscheinlich habe ich für mich selbst getan, was Psychoanalytiker für ihre Patienten tun.« Virgin ...

Im Bestand seit: 15.07.2017

Verfügbar

Woolf, Virginia

»Eines jeden Glück«

Mit Virginia Woolf durch den Garten

2.3

Schon als Kind liebte Virginia Woolf die Natur, als sie durch die Kensington Ga ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Woolf, Virginia

Erika Pluhar liest "Ein eigenes Zimmer" von Virginia Woolf

[Hörbuch-Edition Woman voices ; 9]

3.8

Mit ihrem berühmten Essay aus dem Jahr 1929 zum literarischen und politischen Feminismus ist Virgini ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar