die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Siegfried, Melle

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Siegfried, Melle

Siggi Bitz - Siggi und das große Rennen

Siggi ist ganz gespannt, denn nächsten Sonntag ist das große Rennen an der Nordschleife. Sein Vater  ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi beim Arzt

Heute muss Siggi mit seiner Mutter zum Kinderarzt. Er nimmt seine neue Blitzkiste mit und er hat ein ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Schon die ganze Woche freut sich Siggi auf den Familienausflug in den Zoo. Im Zoo angekommen sehen e ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi und die Baustelle

Morgens wacht Siggi durch ein lautes Rattern auf. Er schaut aus dem Fenster und sieht vor dem Haus e ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi verläuft sich

Siggi und seine Mutter gehen zusammen einkaufen. Siggi möchte vor dem Laden warten und so verspricht ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Das Meer

Was sind Knochenfische? Sind Quallen giftig? Und wie entsteht ein Tsunami? Folge Pixi auf einer span ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Beim Kinderarzt und im Krankenhaus

Paul ist übel, er hat Fieber und lauter kleine Punkte auf der Haut. „Windpocken!“ stellt die Kinderä ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt: die Naturwunder der Welt

3.3

Felsen, die aussehen wie riesige Murmeln, Korallenriffs so groß wie ganze Länder, wandernde Eisfelde ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

4.0

Noch heute kennen wir Pharaonen und Pyramiden, die Herrscher des alten Ägyptens und ihre riesigen Gr ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

4.5

Jakob und Marie bekommen ein Geschwisterchen. Es wächst im Bauch der Mutter heran und auf den Ultra ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar