die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Merle, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Merle, Robert

Der Tag bricht an

Roman

Frankreich, um 1600. Pierre de Siorac, Henri Quatres charmanter, kluger Diplomat, muß die Pferde sat ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Merle, Robert

Das Idol

Roman

5.0

"In unserer Zeit wäre Vittoria ein Star gewesen", schreibt Robert Merle über seine tragische Heldin, ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Merle, Robert

Noch immer schwelt die Glut

Roman

2.4

Robert Merles Romanfolge 'Fortune de France' ist das farbenprächtige Gemälde einer der dramatischste ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Merle, Robert

Der wilde Tanz der Seidenröcke

Roman

3.5

Pierre-Emmanuel de Siorac ist schon mit zwölf Jahren das Double seines erfolgreichen Vaters, eines h ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar