die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Busch, Wilhelm

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Busch, Wilhelm

Das Beste von Wilhelm Busch. Ausgewählte Werke

Reclam Taschenbuch

Neben den bekanntesten Bildgeschichten wie "Max und Moritz", "Hans Huckebein, der Unglücksrabe", "Di ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Wilhelm Buschs unsterblicher Klassiker wurde in alle wichtigen Sprachen und viele Dialekte übersetzt ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Plisch und Plum

-

Der Gedanke macht ihn blaß, Wenn er fragt: Was kostet das? Schon will er die Knaben strafen, Welche  ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Und überhaupt und sowieso

Reimweisheiten

3.7

Zum 100. Todestag von Wilhelm Busch am 9. Januar 2008 Zum 100. Todestag von Wilhelm Busch am 9. Janu ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar