die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Lind, Hera

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Lind, Hera

Mit dem Mut zur Liebe - Roman nach einer wahren Geschichte (Ungekürzte Lesung)

Erst ein dramatischer Unfall, dann die waghalsige Flucht aus der DDR: Im Tatsachenroman Mit dem Mut  ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart (Ungekürzte Lesung)

'Zu dir oder zu mir?' fragte er. 'Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.' - 'Äm  ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lind, Hera

Für immer deine Tochter

3.3

Die 60-jährige Paula findet das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter. Pommern, Weihnachten 1944: Als d ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Mr Perfect? Barbara lebt zusammen mit ihrem Traummann Volker und zwei Töchtern in einem wunderschöne ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Lind, Hera

Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren Geschichte

5.0

Sara ist alleinerziehend und finanziell klamm, als sie überraschend das Haus ihrer Großmutter erbt.  ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Lind, Hera

Hunde und andere Herzensbrecher

Kurzroman

3.4

Wenn das Leben turbulent wird, geht der Spaß so richtig los: „Hunde und andere Herzensbrecher“ von B ...

Im Bestand seit: 13.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lind, Hera

Drei Männer und kein Halleluja

Roman

3.0

Wer himmlischen Chören lauschen will, muss Engeln in den Hintern treten: „Drei Männer und kein Halle ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart & Frau zu sein bedarf es wenig

Zwei Romane in einem Band

3.1

Ein Mann für jede Tonart »Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lach ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar