die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Feth, Monika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Feth, Monika

Und du wirst lächelnd sterben

Der neue Psychothriller der SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Nominiert für den Glauser Preis 2024.

1.0

meine hände werden deine haut erglühen lassen, meine zunge wird deine lippen verbrennen, meine liebe ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Feth, Monika

Opa, ich kann Hummeln zähmen

Bilderbuch über Trauer ab 4 Jahren

5.0

Opa ist nicht mehr da – ein einfühlsames Bilderbuch über das AbschiednehmenOpa ist tot. »Er ist eing ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Feth, Monika

Alle Pfoten voll zu tun

Kater soll zum Tierarzt – nur über seine Leiche!Kaum hat Kater die Rolle als Hüter eines neuen Kätzc ...

Im Bestand seit: 27.08.2022

Verfügbar

Feth, Monika

Randvoll mit Glück

5.0

Es gibt Schlimmeres, als in einem Schloss zu wohnen, behauptet Suris Mutter. Doch Suri und ihre Brüd ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024