die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Groen, Hendrik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Groen, Hendrik

Damenbesuch

Roman | Das Prequel zu "Eierlikörtage"

Rasselschlamassel: zwei Rentner und ein Baby Hendrik Groen und Evert sind beste Freunde - in guten w ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Verfügbar

Groen, Hendrik

Damenbesuch (Hendrik Groen 0)

Rasselschlamassel: zwei Rentner und ein Baby Hendrik Groen und Evert sind beste Freunde - in guten w ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage (Hendrik Groen 1)

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

5.0

Hendrik Groen mag alt sein (83 ¼, um genau zu sein), aber er ist noch lange nic ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.3

Hendrik Groen mag alt sein (83 ¼, um genau zu sein), aber er ist noch lange nic ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Groen, Hendrik

Herrenabend

Das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre

5.0

Groen ist zurück!Im dritten und letzten Tagebuch des beliebtesten Rentners der Welt verliert der SPI ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Groen, Hendrik

Herrenabend (Hendrik Groen 3)

Das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre

Groen ist zurück! Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.2

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4 um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, s ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Groen, Hendrik

Lieber Rotwein als tot sein

Roman

3.8

Den eigenen Tod inszenieren und dann ab in die Toskana? Zu früh gefreut!Als sein Chef sich mit große ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Groen, Hendrik

Tanztee (Hendrik Groen 2)

Das neue geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 85 Jahre

3.7

Der Alt-aber-nicht-tot-Club von Hendrik Groen und seinen Freunden ist zwar noch ein bisschen älter g ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Groen, Hendrik

Tanztee

Das neue geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 85 Jahre

4.6

Nach dem großen Erfolg von "Eierlikörtage" folgt mit "Tanztee" nun der zweite Streich des liebenswür ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar