die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Nell, Joanna

Das Leben ist bunt

2.0

«Ein charmantes, warmherziges Buch, bei dem ich mit allen Charakteren mitgefiebert habe und stellenw ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Childs, Laura

Tod beim Tee

4.0

A cup of tea mit Todesfall.Theodosia Browning hat dem hektischen Leben der Werbebranche den Rücken g ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Dorey-Stein, Beck

Good Morning, Mr. President!

Meine Jahre mit Obama im Weißen Haus

3.8

Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses – und eine filmreife, wahre Geschichte ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar