die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

5.0

Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Das Rätsel in der Burg

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

3.8

Auf dem Gelände einer Autobahn-Raststätte wird ein völlig durchgefrorenes Mädchen gefunden. Es hat k ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Tatort Ocean Queen

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

5.0

Der Jubiläumsband zur Feier des runden "Kaminski-Kids"-Geburtstags! Das turbulente Geschehen des neu ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Der 2. Weihnachts-Fall

Sonderband mit 24 Kapiteln

Familie Kaminski macht bei einer Hilfsaktion mit und schnürt Weihnachts-Pakete für Osteuropa. Raffi  ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar