die Onleihe Niederrhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Egan, Jennifer

Emerald City

Stories

2.0

Elf meisterhafte Stories. Das erste Buch von Pulitzer-Preisträgerin und Bestsellerautorin Jennifer E ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Zaubern ohne Furcht und Tadel

Katie Wildheart: bezaubernd, ungestüm und voller Magie! Katie Wildheart hat die Zauberkräfte von ihr ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

3.8

Rushdies Tausendundeine Nacht„Mein Roman ist inspiriert von den prächtigen Wundergeschichten Indiens ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Grimes, Martha

Blinder Eifer

ein Inspektor-Jury-Roman

3.0

Der Tod kommt plötzlich und unerwartet. In der Kathedrale von Exeter bricht eine Stickerin zusammen. ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar