die Onleihe Niederrhein. Katie Wildheart – Zaubern ohne Furcht und Tadel

Seitenbereiche:

Katie Wildheart – Zaubern ohne Furcht und Tadel

Katie Wildheart – Zaubern ohne Furcht und Tadel

Autor*in: Burgis, Stephanie

Reihe: Katie Wildheart

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Katie Wildheart: bezaubernd, ungestüm und voller Magie! Katie Wildheart hat die Zauberkräfte von ihrer verstorbenen Mutter geerbt. Endlich steht ihrer Ausbildung als Hüterin, die die Gesellschaft vor bösem Zauber bewahrt, nichts mehr im Weg. Aber weit gefehlt: Lord Ravenscroft, mächtigster Zauberer in England, verbietet, dass Katie ausgebildet wird, weil sie angeblich zu aufmüpfig ist und sich nicht an die Regeln der Hütergemeinschaft hält. Er sorgt sogar dafür, dass ihre Zauberkraft wirkungslos wird. Katie spürt sofort, dass Lord Ravenscroft Böses im Schilde führt. Und sie lässt so lange nicht locker, bis sie hinter sein Geheimnis gekommen ist ... Mit großem Herzen und stets einem Fuß im Fettnäpfchen: Katie Wildheart muss man einfach gernhaben. Bereits erschienen: »Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand«
Autor(en) Information:
Stephanie Burgis ist in den USA aufgewachsen und hat während ihres Studiums in Österreich in den Caféhäusern von Wien ihre Leidenschaft für Schokolade entdeckt. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer getigerten Katze in Wales.

Titel: Katie Wildheart – Zaubern ohne Furcht und Tadel

Reihe: Katie Wildheart

Autor*in: Burgis, Stephanie

Übersetzer*in: Ruschmeier, Sigrid

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651787

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage