die Onleihe Niederrhein. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Heigl, Peter

30 Minuten für gute Rhetorik

4.6

Müssen Sie eine Rede oder einen Vortrag halten? Wollen Sie wissen, wovon es abhängt, ob Ihre Zuhörer ...

Im Bestand seit: 26.11.2010

Verfügbar

Berndt, Frank

30 Minuten gegen Burn-Out

4.2

Ausgepowert, seelisch verausgabt, ausgebrannt - jedes Jahr erleben tausende Führungskräfte, Manager, ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

30 Minuten gegen Mobbing am Arbeitsplatz

3.6

Vor zehn Jahren noch als Ausnahmeerscheinung abgetan, gilt Mobbing am Arbeitsplatz heute als ein wei ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Scheerer, Harald

30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen

4.0

Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das E- ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Klem, Cornelia

30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing

3.1

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Lauten, Anno

30 Minuten für eine wirkungsvolle Stimme

3.3

Ob im Vorstellungsgespräch, in der Konferenz oder im Meeting - oft werden wir akustisch nicht hinrei ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hofert, Svenja

30 Minuten für das überzeugende Vorstellungsgespräch

4.1

Sie haben eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Mit Hilfe d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hofert, Svenja

30 Minuten für das erfolgreiche Bewerbungsanschreiben

3.9

Der Traumjob ist in Reichweite, alle Bewerbungsunterlagen sind bereit - aber wie soll das Anschreibe ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Jürgens, Martin; Krebs, Klaus

30 Minuten für effektive Selbstlerntechniken

4.1

'Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!' (Britten) Wir alle m ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar