die Onleihe Niederrhein. Alle Titel zu Francke-Buchhandlung Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Feurer, Melissa C.

überraschend anders

Meine Geschichte beginnt mit dem Happy End. Genau dann, wenn das Mädchen seinen Prinzen nach langer  ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Ganshert, Katie

Das kleine Café im Herzen der Stadt

3.3

Das Einzige, was Robin Price von ihrem verstorbenen Mann geblieben ist, sind ein dreijähriger Sohn,  ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

zur Nieden, Birthe; Nieden, Birthe zur

Pferdisch für Anfänger

5.0

Ein neuer Mitbewohner für Otto & Co.: Mia hat endlich ein eigenes Pferd! Doch Raven bringt den ganze ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Sundin, Sarah

Der Duft der Freiheit

1.0

Major Jack Novak hat bisher noch jede Herausforderung gemeistert - doch dann trifft er auf die Krank ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Ein Haus in Brooklyn

In einem Haus in Brooklyn überschlagen sich Anfang der 1940er Jahre die Ereignisse. Die zwölfjährige ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

"Die Wende war auch eine Wende in meinem Leben. 'Jetzt ist alles möglich', schoss es mir durch den K ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Bibliothek der Träume

5.0

Illinois 1936. Alice Ripley lebt in einer Traumwelt. Sie liebt es, in Büchern zu schwelgen und dem H ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Heitzmann, Kristen

Das Echo der Vergangenheit

Obwohl sie von ihrer liebevollen und chaotischen italienischen Familie umgeben ist, fühlt Sofie Mich ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Heitzmann, Kristen

Das Erbe der Michellis

Die Villa im Weinberg hat einige Geheimnisse offenbart, doch vieles liegt noch im Dunkeln. Zum Beisp ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Ladd, Sarah

Die Erbin von Winterwood

England im 19. Jahrhundert Amelia Barrett soll heiraten, um ihr Erbe, Winterwood Manor, übernehmen z ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Am Anfang eines neuen Tages

Vor dem amerikanischen Bürgerkrieg waren die Weatherlys eine der reichsten Familien in Virginia. Jet ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Wingate, Lisa

Die Hüterin der Geschichten

5.0

Jen Gibbs hat es geschafft: Sie hat sich aus einer kärglichen Kindheit in den Blue Ridge Mountains h ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Austin, Lynn

Luisas Töchter

Wie bitter muss ein Geheimnis sein, dass seine Enthüllung eine Familie zerreißen würde? Auf den erst ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Heitzmann, Kristen

Im frühen Morgenlicht

Morgan Spencer, der erfolgreich große Firmen saniert und für jedes Problem eine Lösung findet, fühlt ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Heitzmann, Kristen

Das Schweigen der Nacht

Es war die große Liebe - doch der falsche Zeitpunkt. Jill und Morgan hatten kaum ihren Schulabschlus ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

zur Nieden, Birthe; Nieden, Birthe zur

(K)ein Cowboy für Kat

Nachdem sie den süßen Rick näher kennengelernt und auf ein Westernturnier begleitet hat, stellt sich ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Wick, Lori

Und hinter dem Horizont das Glück

Middleton/Wisconsin, USA, Oktober 1988 Ein tragischer Unfall zerstört das Leben der Familie Riley. P ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Austin, Lynn

Im Sand der Erinnerung

Abigail MacLeod sehnt sich nach einem Neuanfang. Ihre Ehe ist gescheitert und Gott scheint ihr ferne ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Joubert, Irma

Das Mädchen aus dem Zug

Polen 1944: Die kleine Gretel hat zwar alles verloren, aber sie ist schlau und lässt sich nicht so l ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Ein Fenster ins Leben

1893: Violet Hayes träumt vom großen Abenteuer, von der wahren Liebe, vom echten Leben. Die Weltauss ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar