die Onleihe Niederrhein. Im frühen Morgenlicht

Seitenbereiche:

Im frühen Morgenlicht

Im frühen Morgenlicht

Autor*in: Heitzmann, Kristen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Morgan Spencer, der erfolgreich große Firmen saniert und für jedes Problem eine Lösung findet, fühlt sich seit dem Tod seiner Frau wie betäubt. Wenn seine kleine Tochter Livie nicht wäre, hätte sein Leben allen Sinn verloren. Doch dann trifft er Quinn Reilly und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse. Denn Quinn wird verfolgt - und Morgan springt ihr heldenhaft zur Seite. Er ahnt nicht, dass diese Entscheidung sein Leben für immer verändern wird.
Autor(en) Information:
Kristen Heitzmann lebt mit ihrem Mann und den vier Kindern am Fuße der Rocky Mountains. Bereits in der Grundschule begann sie zu schreiben, und studierte später Englische Literatur und kreatives Schreiben. Wenn sie nicht an einem ihrer Bücher arbeitet oder ihre Kinder unterrichtet, engagiert sich die überaus erfolgreiche Autorin im Musikteam ihrer Gemeinde.

Titel: Im frühen Morgenlicht

Autor*in: Heitzmann, Kristen

Übersetzer*in: Dziewas, Dorothee

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868278392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 586 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage