Polizeicoach und Verhandlungsexpertin Sabrina Rizzo nimmt ihre Leser mit hinter die Kulissen ihrer T ...
Im Bestand seit: 10.12.2023
Verfügbar
Manchmal sind andere Menschen eine echte Herausforderung – Arbeitskollegen, Mitreisende, Nachbarn, a ...
Im Bestand seit: 22.06.2023
Verfügbar
Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bests ...
Im Bestand seit: 16.02.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024
Seien wir doch mal ehrlich: Unsere Mitmenschen können ganz schön anstrengend und nervig sein. Die Na ...
Im Bestand seit: 20.11.2020
Verfügbar
Mit dem Chef im Aufzug, mit Kunden am Messestand oder beim Verkaufsgespräch - Small Talk ist überall ...
Im Bestand seit: 03.11.2017
Verfügbar
Schüler-Lubienetzki, Heidrun; Lubienetzki, Ulf
Dieses Buch hilft Berufstätigen beim Umgang mit schwierigen oder gar gefährlichen Kollegen, Mitarbei ...
Im Bestand seit: 03.11.2017
Verfügbar
Heim, Vera; Lindemann, Gabriele
Der Aufbau konstruktiver Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist der Schlüssel z ...
Im Bestand seit: 08.08.2016
Verfügbar
Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...
Im Bestand seit: 25.09.2014
Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024
Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen un ...
Im Bestand seit: 09.04.2014
Verfügbar
Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...
Im Bestand seit: 26.11.2010
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024
Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...
Im Bestand seit: 29.06.2010
Verfügbar
Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren ...
Im Bestand seit: 29.06.2010
Verfügbar
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar