die Onleihe Niederrhein. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Pressler, Florian

Sich durchsetzen ohne Ellenbogen

Wie Sie von anderen bekommen, was Sie wollen, ohne Porzellan zu zerschlagen

Endlich Schluss mit People Pleasing! Freundlich und bestimmt auftreten und trotzdem das bekommen, wa ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Rizzo, Sabrina

Das Rizzo-Konzept

Was Sie wissen müssen, um Menschen zu durchblicken

Polizeicoach und Verhandlungsexpertin Sabrina Rizzo nimmt ihre Leser mit hinter die Kulissen ihrer T ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Verfügbar

Westmoquette, Mark

Zen und die Kunst, mit schwierigen Menschen umzugehen

Manchmal sind andere Menschen eine echte Herausforderung – Arbeitskollegen, Mitreisende, Nachbarn, a ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

García, Tania

Erziehen, ohne die Nerven zu verlieren

Verbindlich kommunizieren, liebevoll handeln. Ab 3 Jahre

Nein sagen, gelassen bleiben: Dieses Buch zeigt, wie Eltern Konfli ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Staudinger, Nicole

Leicht gesagt!

Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll. Gute Kommunikation für bessere Beziehungen | Von der Autorin des Bestsellers "Schlagfertigkeitsqueen"

1.0

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bests ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kreyßig, Nele

Warum es Bullshit ist, andere ändern zu wollen

5.0

Seien wir doch mal ehrlich: Unsere Mitmenschen können ganz schön anstrengend und nervig sein. Die Na ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Lermer, Stephan; Kunow, Ilonka

Small Talk

nie wieder sprachlos

3.5

Mit dem Chef im Aufzug, mit Kunden am Messestand oder beim Verkaufsgespräch - Small Talk ist überall ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Schüler-Lubienetzki, Heidrun; Lubienetzki, Ulf

Schwierige Menschen am Arbeitsplatz

Handlungsstrategien für den Umgang mit herausfordernden Persönlichkeiten

Dieses Buch hilft Berufstätigen beim Umgang mit schwierigen oder gar gefährlichen Kollegen, Mitarbei ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Heim, Vera; Lindemann, Gabriele

Beziehungskompetenz im Beruf

Brücken bauen mit Empathie und Gewaltfreier Kommunikation ; Taschenguide ; 283

4.0

Der Aufbau konstruktiver Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist der Schlüssel z ...

Im Bestand seit: 08.08.2016

Verfügbar

Lasater, Ike K.

Worte, die im Business wirken

Gewaltfreie Kommunikation – bewährte Techniken für den Arbeitsalltag

Wünschen Sie sich mehr Respekt in Ihren Arbeitsbeziehungen? Reichen Ihnen Klatsch, Tratsch und Macht ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Shipside, Steve

Effektiv kommunizieren

wie Sie sich verständlicher mitteilen und besser zuhören

3.6

Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Polenski, Hinnerk

In der Mitte liegt die Kraft

Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt

3.3

Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen un ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 26.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Groß, Oliver

Einfach gesagt

wenn jeder plötzlich zuhört und versteht ; wie Sie mit Rhetorik Menschen für sich gewinnen und überzeugen

Mit Ihrem besten Freund/Ihrer besten Freundin sprechen Sie ganz anders. Einfach authentisch - Sie se ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Arndt, Roland

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar