die Onleihe Niederrhein. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.901-1.920 von 2.007


Glattauer, Daniel

Ewig Dein

Roman

4.0

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem ed ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Banerjee, Anjali

Die Bücherflüsterin

4.1

Das geheime Leben der Bücher und die verborgene Sprache der Träume. Nach ihrer Scheidung kehrt die j ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

Roman

4.5

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Gier, Kerstin

Die Patin

Roman

4.3

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme spre ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Grjasnowa, Olga

Der Russe ist einer, der Birken liebt

3.6

»1996 kamen wir nach Deutschland. 1997 dachte ich zum ersten Mal über Selbstmor ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Ewig Dein

4.1

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte Dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darau ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ingendaay, Paul

Die romantischen Jahre

Roman

2.7

In gewisser Weise sind die Frauen, die er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht er ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Evans, Nicholas

Im Kreis des Wolfs

Roman

4.4

Eine Liebeserklärung an das Leben. An einem Sommerabend läuft ein Wolf auf das friedliche Ranchland  ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Ashley, Trisha

Schokoladenzauber

Roman

3.7

Weil Schokolade nicht nur glücklich macht, sondern auch Wunder vollbringen kann  ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Walden, Laura

Der Schwur des Maorimädchens

Neuseelandsaga

4.4

Auckland 1920. Vivian ist nicht freiwillig nach Neuseeland gereist. Es war der letzte Wille ihrer Mu ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Wohlleben, Torsten

Ausgerockt

[Roman]

3.7

Ein Lebens-, Liebes- und Musikroman. Linus Keller, 32, Single, hat einen Traum. Er will mit seiner R ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

The Best of Me - Mein Weg zu dir

4.1

Kann Liebe die Vergangenheit überwinden?Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterbli ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Möller, Michaela

Einzelstücke

Roman

3.7

Was tut eine Frau, die unglücklich ist, weil sie nicht weiß, dass sie glücklich ist? Anna sagt Ja zu ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

4.3

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkin ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Roche, Charlotte

Schoßgebete

2.7

Die neue Charlotte Roche. In ihrem Millionenbestseller »Feuchtgebiete« bewies Charlo ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Schier, Petra

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

4.0

Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist g ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

Bakker, Gerbrand

Birnbäume blühen weiß

Roman

4.4

»Birnbäume blühen weiß, nicht rosa«, behauptet Gerson. Sein Vater widerspricht, die älteren Brüder,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brontë Emily

Die Sturmhöhe

Roman

4.9

Die neue Reihe bietet große Klassiker der Weltliteratur zum kleinen Preis. Sorgfältig ediert, steht ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

4.2

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas SparksDie kleine Gemeinde Southport in North Carolina h ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Phillips, Susan Elizabeth

Aus Versehen verliebt

Roman

4.2

Liebe hat nie ein Drehbuch ...Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantische ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024