die Onleihe Niederrhein. Jugendroman Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Wahl, Caroline

22 Bahnen

Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.8

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Fischer, Elena

Paradise Garden

5.0

Nominiert für den Deutschen Hörbuchpreis 2024 Die 14-jährige Billie verbringt die meiste Zeit in ihr ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Fischer, Elena

Paradise Garden

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2023

4.4

Die 14-jährige Billie verbringt die meiste Zeit in ihrer Hochhaussiedlung. Am Monatsende reicht das  ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Wahl, Caroline

22 Bahnen

Roman | Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.6

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Kaufman, Bel

Die Abwärtstreppe rauf

Der Roman für alle Lehrerinnen und Lehrer – und für alle, die eine Schule schon mal von innen gesehe ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Otero, Miqui

Simón

Roman

»Der große Roman einer Generation und der Stadt Barcelona - versehen mit einer Prise Zauber und Entz ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kasten, Mona

Save Me

. Ungekürzt.

4.5

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kasten, Mona

Save You

. Ungekürzt.

5.0

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.Aber ich liebe dich auch, und ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kasten, Mona

Save us

5.0

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? Ruby steht u ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kneidl, Laura

Someone New

. Ungekürzt.

4.0

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Abe ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Huber, Christian

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Roman | »Ein Buch, das so besonders ist.« Christine Westermann

4.3

»Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich hineinzuwerfen.« 31. August 1999. Seng ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Just, Lorenz

Am Rand der Dächer

Roman

Im großen Berliner Zimmer beginnt die Freundschaft von Andrej und Simon. Dort ritzen sie ihre Initia ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Verfügbar

Kitson, Mick

Sal

Roman

3.3

Zwei Mädchen verstecken sich in den schottischen Highlands. Sal ist 13, und sie weiß, wie man ein Ka ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Homes, A.M.

Jack

Roman

Das Drama des Erwachsenwerdens – anrührend und meisterhaft erzählt von der Ausnahmeautorin A.M. Home ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Bowen, Sarina

The Ivy Years – Bevor wir fallen

4.3

Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören.  ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Völler, Eva

Auf ewig mein

Time School

3.8

Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmas ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Völler, Eva

Auf ewig dein

Time School

4.0

Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theate ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Matthias, Ingo

Legoleben

Roman

4.7

Martin wächst zu Beginn der 80er-Jahre in einer trostlosen Neubausiedlung, genannt Legoland, auf. Au ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kiani, Wäis

Hinter dem Mond

Roman

3.6

"Ich weiß nicht, wen ich am meisten hassen soll - meine Mutter, meinen Vater oder Chomeini, der uns  ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Wagner, Elias

Vom Liebesleben der Mondvögel

Roman

3.0

Seit seine Mutter verschwunden ist, ist bei Max nichts mehr so wie früher. Der Heranwachsende vertie ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar