die Onleihe Niederrhein. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 401-420 von 482


Jones, Gail

Ein Samstag in Sydney

2.8

An einem strahlenden Sommertag kreuzen sich die Wege von vier Menschen am Hafen von Sydney, in der N ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Fulvio, Luca Di

Der Junge, der Träume schenkte

Roman.

4.2

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. S ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Nayeri, Dina

Ein Teelöffel Land und Meer

3.7

Saba ist elf Jahre alt, als zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben verändern. Die Islamische Revol ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Doyle, Roddy

Die Rückkehr des Henry Smart

Roman

3.1

Henry Smart kehrt 1951 nach langjährigem Exil in den USA in seine Heimat Irland zurück. Der berühmte ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Roman

4.2

Von drei Helden wider Willen erzählt Alex Capus in seinem neuen Roman: Vom Pazifisten Felix Bloch, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Doyle,A.C.,Sherlock Holmes-Gesammelte Werke

4.7

Sherlock Holmes, das ist der Inbegriff des Detektivs in der Literatur. Und das ist ein Universum aus ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Seghers, Anna

Aufstand der Fischer von St. Barbara

Erzählung

4.0

Ausgezeichnet mit dem Kleist-Preis. Mit dieser Geschichte machte sich Anna Seghers 1928 in Deutschla ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Yan, Mo

Frösche

Roman

3.8

Literaturnobelpreisträger Mo Yan zeigt sich mit seinem neuen großen Roman auf der Höhe seiner Kunst: ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

4.1

Auf seiner Flucht durch die karge, ausgedörrte Landschaft trifft der Junge auf einen alten Ziegenhir ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kortmann, Christian

Der Läufer

4.0

Eine Flucht aus der Stadt wird zum Lauf zu sich selbstCarlo wünscht sich Erfolg im Leben, er will et ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Koch, Herman

Johannes Steck liest Herman Koch "Sommerhaus mit Swimmingpool"

Argon-Hörbuch

3.7

Dem Allgemeinarzt Marc Schlosser ist ein Kunstfehler unterlaufen, an dessen Folgen der berühmte Scha ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Loher, Dea

Bugatti taucht auf

Roman

3.0

Dea Lohers Roman nimmt Existenzielles in den Blick, er fragt nach dem Sinn des Lebens angesichts ein ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Fox, Paula

Was am Ende bleibt

Roman

3.3

Paula Fox’ bis heute berühmtester Roman "Was am Ende bleibt", der seinerzeit mi ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Munro, Alice

Was ich dir schon immer sagen wollte

3.9

In den dreizehn Erzählungen ihres zweiten Erzählbandes Was ich dir schon immer sagen wollte von 1974 ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

James, Henry

Überfahrt mit Dame

eine Salonerzählung

3.6

Welch ein Fund - ein neuer Henry James. Ein literarisches Juwel erstmals auf Deutsch: In dieser neu  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Irgendwann ist Schluss

Erzählungen

4.4

Das Leben ist ein wilder Kampf und die Sprache die wichtigste Waffe. Mit Rasanz, Witz und Leidenscha ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar