die Onleihe Niederrhein. Der geteilte Liebhaber

Seitenbereiche:

Der geteilte Liebhaber

Der geteilte Liebhaber

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Großes Herz gegen pralles Konto … „Der geteilte Liebhaber“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks. Winny ist ein Lebenskünstler – heute hier, morgen da, mal Maler, mal Model, mal große Liebe, mal brodelnde Leidenschaft. Er kann sich einfach nicht entscheiden, auch nicht zwischen Ilka und Lotta. Die eine liebevoll und bodenständig, die andere eine knallharte Karrierefrau, die doch nichts mehr möchte, als endlich ihren Escort-Service aufzugeben und Mutter zu werden. Doch Kinder kann sie nicht bekommen – Ilka hingegen schon. Als sie Winny von ihrer Schwangerschaft berichtet, ist der Lebenskünstler gefragt: Ein Plan muss her! Doch ist der so genial, wie Winny denkt? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der geteilte Liebhaber“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag
Autor(en) Information:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die helle Seite der Nacht“ „Der Therapeut auf meiner Couch“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Der geteilte Liebhaber“ „Der etwas andere Himmel“ „Mittwochsküsse“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Wer liebt schon seinen Ehemann“ „Karrieregeflüster“ „Süße Zitronen“ „Venus trifft Mars“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Die Schokoladenkönigin“

Titel: Der geteilte Liebhaber

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243385

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: