die Onleihe Niederrhein. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 165


Twain, Mark

A tramp abroad

5.0

1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twai ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Bredow, Ilse Gräfin von

Willst du glücklich sein im Leben

Geschichten von gestern - Geschichten von heute

»Mit Nora wollte ich eine Frau meiner Generation zu Wort kommen lassen, wie es viele gibt: unbekümme ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Hugentobler, Michael

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Roman

3.5

»Ein fabelhafter Abenteuerroman.«  Martina Läubli in ›NZZ am Sonntag‹ Als Hans Roth wurde er 1849 in ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Verfügbar

Schweizer, Stefan

Die Akte Baader

Biografischer Roman

1.8

Andreas Baader wächst ohne Vater bei Mutter, Tante und Großmutter auf. Früh zeichnen sich trotz verz ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Weber, Markus Maria

Ein Coffee to go in Togo

Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee

1.0

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt s ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Davies, Catrina

Mit Cello und Liebeskummer

Eine Reise zur Mitternachtssonne

*** 11.000 Meilen, um ein gebrochenes Herz zu heilen *** Romantisch, emotional und ein bisschen weis ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Mosler, Layne

Taxi, Tapas, Tango

Meine Reise durch drei Kontinente und ihre Küchen

Layne Mosler ist Anfang 30 und auf der Suche: nach Abenteuer und gutem Essen. In Buenos Aires bittet ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Mereschkowski, Dmitri

Leonardo da Vinci

eine Romanbiografie

Die Romanbiografie Leonardo da Vinci von Dmitri Mereschkowski wurde nach ihrem Erscheinen 1901 sofor ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Bös, Bianka

Suchen macht mehr Spaß als Finden

Meine heißen Abenteuer beim Onlinedating

1.0

Bianka ist single, beruflich erfolgreich und unabhängig, eine Powerfrau auf der Überholspur – wäre d ...

Im Bestand seit: 22.08.2016

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Duft nach Weiß

4.7

Anelija wächst wohlbehütet bei ihren Großmüttern in einem kleinen Dorf auf. Von ihrer Mutter aus Deu ...

Im Bestand seit: 08.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Monioudis, Perikles

Frederick

Roman

2.3

Fred Astaire in allen Facetten Er übte versessen, tanzte mit unglaublicher Hingabe – und wurde der b ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Foenkinos, David

Charlotte

3.8

"Ein großartiges literarisches Monument" ELLE„Das ist mein ganzes Leben“ – mit diesen Worten übergib ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Scheib, Asta

Das Schönste, was ich sah

Roman

4.3

Giovanni Segantini und Luigia Bugatti: Er malte sie, als sie fast noch ein Kind war. Er liebte sie l ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

McCourt, Frank

Tag und Nacht und auch im Sommer

4.0

Der Amerikaner mit der unglücklichen irischen katholischen Kindheit hat dreißig Jahre lang an New Yo ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Signol, Christian

Der Himmel, so blau

3.8

Südfrankreich, um 1890. Julien ist das Kind einer armen Landarbeiterin. Sein Leben ist bestimmt von  ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Hirata, Andrea

Der Träumer

4.1

Ikal ist zwölf – alt genug, um arbeiten zu gehen und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmst ...

Im Bestand seit: 07.04.2015

Verfügbar

Scheib, Asta

Sonntag in meinem Herzen

das Leben des Malers Carl Spitzweg

3.6

Das Werk des Malers Carl Spitzweg kennen viele, sein Leben jedoch lernt man erstmals in Asta Scheibs ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Mörken, Christian

Oh, wie schön ist Caracas

ich heirate eine südamerikanische Familie

3.3

Manchmal muss man weit reisen, um am Ende bei sich selber anzukommen. Diese Erfahrung macht auch Chr ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Capus, Alex

Munzinger Pascha

Roman

4.3

Die kunstvoll gewobene Geschichte zweier Reisen die eine führt nach Kairo, die andere in das Innere ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Genova, Lisa

Mehr als nur ein halbes Leben

Roman

4.4

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen tollen Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024