die Onleihe Niederrhein. Bis die Liebe uns findet

Seitenbereiche:

Bis die Liebe uns findet

Bis die Liebe uns findet

Teil 3 : nach einer wahren Begebenheit

Autor*in: Vidala, Keff

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Ende einer großartigen Trilogie In seinem dunkelsten Moment voller Depressionen und Leid trifft Keff Vidala durch Zufall Aaliyah, eine kopftuchtragende Muslimin. Diese Begegnung sollte sein Leben komplett verändern. Doch die junge Frau bewahrt ein schreckliches Geheimnis, denn ihre schmerzliche Zukunft ist bereits besiegelt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit Aus dem Jungen Keff Vidala ist heute ein erwachsener Mann geworden. Er hat seinen Traum wahr gemacht, indem er Aaliyahs und seine Lebensgeschichte in zwei Büchern veröffentlichte. Doch die ganze Wahrheit über Aaliyah ist bis heute nicht ausgesprochen worden. Um die letzten Antworten auf zahlreiche Fragen zu finden, unternahm er schließlich eine Reise in die Vergangenheit von Aaliyah und ihrer Familie. Dabei offenbart sich im letzten Teil eine Story, in der sich Kulturen, Religionen und Rassen in dramatischen, glücklichen und traurigen Momenten treffen und wieder trennen. Es wird Zeit, in diesem letzten Buch Aaliyahs wahre Identität preiszugeben und das Geheimnis um Leyla und Amirah endlich zu lüften ...
Autor(en) Information:
Kerfala Vidala wurde in Kinshasa, Demokratische Republik Kongo geboren. Mit neun Jahren zog er nach Deutschland.

Titel: Bis die Liebe uns findet

Autor*in: Vidala, Keff

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748160755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 464 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage