die Onleihe Niederrhein. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Pyczak, Thomas

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Jansen, Brigitte E.S.; Kreische, Roland; Baur, Günter Thomas

Online Marketing für Beginner und Startups 4

E-Book Ausgabe der gleichnamigen Print Version. Es werden aktuelle Trends besprochen., ihre Möglichk ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Rüeger, Brian; Wyss, Saskia; Merdzanovic, Adis

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur au ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Babka, Stefanie

Social Media für Führungskräfte

Behalten Sie das Steuer in der Hand

Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen H ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Müller, Tina

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworde ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Schild, Steve

Marketing

das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung

Marketing das Taschenbuch Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Taschenbuch vermittelt ku ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar

Grabs, Anne

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Verfügbar

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Im Bestand seit: 13.08.2010

Verfügbar

Kaltenbach, Walter

Was im Verkauf wirklich zählt!

die besten Methoden für volle Auftragsbücher

Alles, was Sie in diesem E-Book lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Weyand, Giso

Allein erfolgreich

die Einzelkämpfermarke ; Marketing für beratende Berufe

4.0

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

die besten Antworten für verkäuferischen Erfolg

3.7

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar