die Onleihe Niederrhein. Arbeitsplatz Angebot

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Titel 1-10 von 10


Buchner, Chris

Vier Tage Woche

So arbeitet man heute

Nur vier Tage die Woche arbeiten müsssen. Die Arbeitszeit Verkürzung ist wichtig für die Work Life B ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Preuß-Scheuerle, Birgit

Praxishandbuch Kommunikation

Überzeugend auftreten, zielgerichtet argumentieren, souverän reagieren

Dieses Buch zeigt anhand von Beispielen speziell aus der Office-Praxis, wie Kommunikation verbessert ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Frost, Aja

Homeoffice Hacks

Gut organisiert, produktiv, ausgeglichen – über 500 Tipps für das Homeoffice

Viele haben während der Covid-19-Pandemie gezwungenermaßen entdeckt, dass das Arbeiten im Homeoffice ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Gaspardo, Nello

Von harten Hunden und hyperaktiven Affen

Der richtige Umgang mit Menschen im Beruf und Alltag

Jeder Mensch ist einzigartig! Das ist fraglos richtig. Dessen ungeachtet finden Sie bei Ihren Mitmen ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt – auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones – wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar