die Onleihe Niederrhein. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 485


Welk, Sarah

Alarmstufe Umzug

4.7

Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Naja, beinahe, denn ihr Einfallsreich ...

Im Bestand seit: 24.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schulz, Hermann

Auf dem Strom

3.6

Fünf Tage auf dem Strom sind mehr als ein ganzes Leben. Als der Missionar Friedrich Ganse nach einer ...

Im Bestand seit: 23.05.2020

Verfügbar

Bronsky, Alina

Und du kommst auch drin vor

Roman

3.6

Schräg, witzig, hintergründig – und endlich auch im Taschenbuch! Seit der ersten Klasse sind Kim und ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Yeoman, John

Die große Bärenschule

5.0

Ein Bär, der von einem Einsiedler unterrichtet wird - und eine ungewöhnliche Freundschaft. Der einsa ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

4.5

Süßer Rockstar, falscher Zwilling Nancy und Nina g ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Hagemann, Bernhard

Bert und die fliegende Jacke

Wundervoll geschriebene Geschichte, mit der auch der Leser ein wenig abheben kann. Wenn man Berts Zi ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Mazza, Viviana

Stories for Future – 13 Jugendliche, die etwas bewegen

4.3

Vom Mut, anders zu sein Spätestens seit die Welt Greta Thunberg und ihre Fridays-for-Future-Bewegung ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Steiner, Jens

Lotta Barfuß und das meschuggene Haus

5.0

Kinder lieben Jens Steiner für seine "Bratwurstzipfel-Detektive"! Nun hat der mit dem Schweizer Buch ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Academy, Band 6: Calypsos Fohlen

3.9

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn macht Ferien

8

1.0

Sommer, Sonne, Sonnenbrand! PIPPA PEPPERKORN und ihre Freunde fahren in die Ferien!Pippa packt ihren ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

THiLO; Petry, Juul Adam

Die Befreiung aus Mean Mines

Cold Blood Cooper's Mission Three

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach d ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho

4.0

Als Samantha Spinners Lieblingsonkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er Samantha und ihren Ge ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die Furchtlosen Fünf

... tun das Falsche, aber richtig!

Fette Beute. Irrer Plan. Was kann da schon schiefgehen? Irland 1990: Zum ersten Mal nimmt das Land a ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Brause, Katalina

Die Bartfrau

4.1

Man sagt, an ihrem Hals sei ein Kinn. Und am Kinn sei ein Bart. Man sagt: Ihr Name ist Bartfrau. Hüt ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Helsin Apelsin und der Spinner

Roman

5.0

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winz ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Scholz, Benjamin

Jungsfragen

Alles, was du über deinen Körper und das Erwachsenwerden wissen musst

Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche youTuber Benjamin Scholz beantwortet locker ...

Im Bestand seit: 11.03.2020

Verfügbar

Flint, Emma

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

4.3

Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auf ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kelly, Erin Entrada

Vier Wünsche ans Universum

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis

4.0

Über Sehnsucht, Freundschaft, Vertrauen und Meerschweinchen - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugend ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar