die Onleihe Niederrhein. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 485


Stohner, Friedbert

Minzi Monster in der Schule

4.0

Ich bin nicht süß!!! »Ach, ist die süß!« – So sagen alle, wenn sie Minzi sehen, und sie kann es nich ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

4.6

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Sonntag, Robert M.

Die Gescannten

3.8

Ein hochbrisanter Near-Future-Thriller 2048. Die Menschen leben in einer hochdigitalisierten und ver ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

4.3

Von der Schulbank an den Königshof Olivia Grace kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie  ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Liebeslüge: Abenteuer in der Villa Rosa - Band 1

Roman

4.5

Immer Ärger mit der Liebe! Der turbulente Jugendroman 'Die Liebeslüge' aus der 'Villa Rosa'-Reihe vo ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Erbertz, Christina

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

5.0

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Mebs, Gudrun

»Super«, schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder

2.8

Der fünfte Band rund um Frieder und Oma und Frieder, die so vielen Lesern, kleinen und großen, längs ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde

4.3

Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbei ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Ahrens, Renate

Hey you - lauf nicht weg!

eine deutsch-englische Freundschaftsgeschichte

Endlich! Claire kommt zu Besuch nach Hamburg. Marie ist überglücklich, ihre Freundin aus Irland wied ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Ahrens, Renate

Marie - help me!

eine deutsch-englische Freundschaftsgeschichte

Ein Bruder! Maries irische Freundin Claire müsste eigentlich überglücklich sein, als ihre Eltern den ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Bjørnstad, Taran L.; Grav, Christoffer

Der Krokodildieb

Roman mit Bildern

4.5

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem  ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Naoura, Salah

Superflashboy

Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie  ...

Im Bestand seit: 20.09.2018

Verfügbar

Jacobi, Peter

Der Papamat

5.0

Die Welt ist unfair, findet Philipp. Alle in der Klasse haben einen Papa, bloß er nicht! Und der neu ...

Im Bestand seit: 20.09.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Der große schwarze Vogel

Roman

4.3

Der Tag, an dem Bens Mutter plötzlich und völlig unerwartet stirbt, ist ein strahlender Oktobertag.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar