die Onleihe Niederrhein. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 485


Lemnitz, Regina; Mackensy, Lutz; Bierstedt, Marie

Anne auf Green Gables, Folge 4

ein Abschied und ein Anfang

4.7

Prince Edward Island, Kanada, im ausgehenden 19. Jahrhundert: Zur Freude von Marilla und Matthew häl ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Edler, Edmund

Eddi Teddi wartet auf das Christkind

ein Bären-Hörspiel für Kids

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Edler, Edmund

Eddi Teddi kauft einen Bärcedes; Eddi Teddi und Tschak, das pupsende Pferd

zwei Bären-Hörspiele für Kids

5.0

Der neue Star am Kinderhörspielhimmel! Eddi Teddi ist ein Bär - aber ein ganz besonderer! Eddi Teddi ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Es lebte einmal eine Igelfamilie in einem nicht besonders dunklen Wald

4.0

Familie Igel wohnt mit der klugen Hasensippe, dem großmäuligen Frosch, der verschrobenen Hamsterfami ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ratzefummel

Ritter Rost Lesefutter

4.6

Als König Bleifuß der Verbogene noch Prinz des Landes Rostfriesland war, war er ein ziemlich verwöhn ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Hans Huckebein, Die fromme Helene

3.5

Wer kennt sie nicht, die beiden Buben Max und Moritz, die der Witwe Bolte, dem Schneider Böck und de ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Spyri, Johanna

Heidis Lehr- und Wanderjahre

4.7

Heidis Lehr- und Wanderjahre erzählt von Sascha Hehn. ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Körner, Greta

Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz

4.1

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Peltoniemi, Sari

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lesung mit Musik für kleine und große Ohren

4.4

Für das kleine Hundekind Lenka gibt es nicht Spannenderes, als ein eigenes Menschenmädchen zu haben. ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

4.0

Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro unter Verdacht

4.6

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug des Hengstes Marhaba, dan ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lott, Michael

Immer Elmar

Geschichten mit dem berühmten, bunten Elefanten

3.9

Wer kennt nicht Elmar, den Elefanten, dessen Hautfarbe wie eine Patchworkdecke aussieht? Alle Elefan ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Lott, Michael

Elmar und der Großpapa

Geschichten mit dem berühmten, bunten Elefanten

4.8

Wer kennt nicht Elmar, den Elefanten, dessen Hautfarbe wie eine Patchworkdecke aussieht? Alle Elefan ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Diessel, Hildegard

Molly Motte - Geschichten von Putzi

Geschichten für mutige Mädchen

Putzi könnte Molly Mottes beste Freundin sein. Sie sind beide mutig, manchmal ein bisschen frech, ab ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Clover, Peter

Wie Sheltie auf Schatzsuche ging

Sheltie, Folge 2

4.6

Sheltie hat nicht als Unfug im Kopf. Die Pferde-Kultbuchreihe mit den spannenden Abenteuern des knuf ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Clover, Peter

Wie Sheltie zu uns kam

Sheltie, Folge 1

4.3

Sheltie hat nicht als Unfug im Kopf. Die Pferde-Kultbuchreihe mit den spannenden Abenteuern des knuf ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Don Quietsch

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Eingefleischte Fans kennen Don Quietsch schon und wissen, dass er nicht nur der Ahnherr von Ritter R ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar