die Onleihe Niederrhein. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 941-960 von 1.501


Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Schnattergans und Hexenhaus. Band 6

4.1

Alles grünt und blüht in Petronellas Garten - doch nach einem Frühjahrssturm ist an einem der Apfelb ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Morgen, Pony, wird's was geben

ein Weihnachtsabenteuer in 24 Kapiteln

5.0

Als Pony Holly ausgerechnet kurz vor Heiligabend auf dem deutschen Bauernhof ankommt, sind die ander ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Bjørnstad, Taran L.; Grav, Christoffer

Der Krokodildieb

Roman mit Bildern

4.5

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem  ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Erstleser

4.5

Hirschkäfer Lucius, der beste Freund von Petronella Apfelmus, hat Geburtstag. E ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Zauberhut und Bienenstich

Zauberhut und Bienenstich

4.7

Band 4 der beliebten Reihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus.  ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (9). Der große Herzenswunsch

4.7

Floras größter Wunsch könnte endlich wahr werden! Der freche Collie Luki darf eine ganze Woche bei i ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

4.7

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Absc ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Dix, Robin

Tigerherz - Der Berg des Feuers

Band 3

5.0

Tigerherz steht seine finale Prüfung bevor: die Höhle des Feuers. Nur wenn er s ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Dark, Morgan

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

4.7

Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfäll ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Dix, Robin

Tigerherz

Die Insel der Schatten

5.0

Tigerherz wähnt sich am Ziel seiner Träume: Eisenkralle ist vertrieben, und end ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Link, Charlotte

Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster

Band 4

3.5

Auf der Eulenburg, dem idyllischen Reiterhof an der Nordsee, ist einiges los. Bald soll eine aufrege ...

Im Bestand seit: 26.11.2018

Verfügbar

Schütze, Andrea

Tante Rotz legt los

5.0

Bei Familie Wohlleben läuft alles nach Plan. Und das ist buchstäblich gemeint.  ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Koch, Evelyn

Winterkinder

3.0

Der junge Walter, genannt Walli, musste mit seiner Mutter und seinen Schwestern vor den Schrecken de ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Richter, Jutta

Frau Wolle und der Duft von Schokolade

3.0

Weil Mama Spätschicht hat und Papa ganz weit weg ist, haben Merle und Moritz eine neue Nachtfrau. Si ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond – Schneller als der Tod

5.0

Atemberaubende Spannung, mitreißende Action – das dritte explosive Abenteuer über den coolsten Gehei ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer: Ist doch gar nicht schlimm!

3.0

Das kann ja mal passieren! In einem Siebenschläfer-Alltag geht auch mal was schief. Das ist aber nic ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Acevedo, Kristy

Consider, book 2

3.7

Im letzten Moment konnte Alex durch das Portal springen und findet sich im Jahr 2359 in einer fremde ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar