die Onleihe Niederrhein. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 841-860 von 1.501


Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fünf Asse - Schmetterball

Sportkrimi

Olympiareife Detektive – die Fünf Asse! Stadtmeister im Tischtennis zu werden, das ist Lennarts gr ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Das mini Familie-Pullunder-Buch

Drei Vorlesegeschichten - Band 2

Drei Geschichten aus dem "Das grosse Familie-Pullunder-Buch" Pelle erfindet fliegende Mäuse Priscil ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Das mini Familie-Pullunder-Buch

Drei Vorlesegeschichten - Band 1

5.0

Drei Geschichten aus dem "Das grosse Familie-Pullunder-Buch" Papa Pullunders große Arie Priscilla u ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

THiLO; Petry, Juul Adam

Die Schlacht um Dark Dagalur

Cold Blood Cooper's Mission One

5.0

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach d ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Kosel, Peggy

Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Im Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister v ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Tielmann, Christian

Die Kakerlakenbande – Ratzfatz zum Schatz

Immer schlabbert Rex, der Hund, der Kakerlakenbande die leckersten Krümel vor den Fühlern weg! Doch  ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Rudden, Dave

Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

2.0

Denizen hat sich den sogenannten Schattenjägern angeschlossen, die die Welt vor dunklen Dämonen rett ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Beatty, Robert

Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder

5.0

Willa ist das letzte Kind des Waldes In den Tiefen der Wälder lebt ein geheimnisvolles Volk, die Fae ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

THiLO; Petry, Juul Adam

Die Befreiung aus Mean Mines

Cold Blood Cooper's Mission Three

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach d ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

THiLO; Petry, Juul Adam

Die Flucht aus Faded Factory

Cold Blood Cooper's Mission Two

5.0

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach d ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen

3.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die S ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho

4.0

Als Samantha Spinners Lieblingsonkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er Samantha und ihren Ge ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die Furchtlosen Fünf

... tun das Falsche, aber richtig!

Fette Beute. Irrer Plan. Was kann da schon schiefgehen? Irland 1990: Zum ersten Mal nimmt das Land a ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Finns fantastische Freunde. Feuerblitz und Schmusedrache

3.0

Ein lautes Tschui! und eine Rakete schießt aus Finns Schuppendach. Klar, wer dafür verantwortlich is ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Ruhe, Anna

Die Duftapotheke (4). Das Turnier der tausend Talente

4.5

Eine Welt voller Düfte - und ein Abenteuer voller Magie, Herzklopfen und Gefahren! Luzie Alvenstein  ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Ginns, Russell

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Mahne, Nicole

Mia und die aus der 19

witzige Kinderbücher ab 8 Jahre für Mädchen und Jungen

4.3

Hinreißend komisch! Mia geht in die 3. Klasse und ist auf der Suche nach ihrem ers ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Brause, Katalina

Die Bartfrau

4.1

Man sagt, an ihrem Hals sei ein Kinn. Und am Kinn sei ein Bart. Man sagt: Ihr Name ist Bartfrau. Hüt ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar