die Onleihe Niederrhein. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Backwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 26.11.2010

Verfügbar

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

Stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Handbuch Betriebsklima

Von vielen noch immer als 'Sozialklimbim' abgetan, erweist sich das Betriebsklima gerade in dynamisc ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

Soforthilfe bei Knigge-Blackouts

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar