die Onleihe Niederrhein. Umgangsformen Konventionen Angebot

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Titel 1-7 von 7


Heckel, Margaret; Weidenfeld, Ursula

Ich, mein Kollege und sein Job

www.das-tut-man-nicht.de

3.0

Gerade im Job ist die Frage, was geht, und was nicht, besonders brisant: Wer sich nicht angemessen b ...

Im Bestand seit: 18.08.2011

Verfügbar

Backwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 26.11.2010

Verfügbar

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

Stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kaiser, Christine

Forderungen erfolgreich eintreiben

Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Inkasso

Wenn die Zahlungseingänge des einen oder anderen Kunden ersteinmal ausbleiben, kann es schnell zur f ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Handbuch Betriebsklima

Von vielen noch immer als "Sozialklimbim" abgetan, erweist sich das Betriebsklima gerade in dynamisc ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

Soforthilfe bei Knigge-Blackouts

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar