die Onleihe Niederrhein. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 341


Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen und präventive Vorsorge in Unternehmen

Gesundheits- und Innovationsmanagement; Bd. 7

Die Gesundheit ist für den Menschen das wichtigste Gut. Daher sind die Sicherstellung der Qualität i ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Gris, Dr. Richard

Die Weiterbildungslüge

Warum Seminare und Trainings Kapital vernichten und Karrieren knicken

3.2

Weiterbildung ist ein großes Geschäft – mit beachtlichen Zuwachsraten. Klar, dass im Unternehmen und ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

5.0

Alexander Groth weiß aus seiner Erfahrung als Trainer von Führungskräften, dass diese komplexe Konst ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hertel, Anita ¬von¬

Professionelle Konfliktlösung

Führen mit Mediationskompetenz

4.7

Ob Kritikgespräche, Verhandlungen oder Machtkämpfe in der Geschäftsleitung: Konfliktsituationen und  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Benko, Cathleen; Weisberg, Anne

Individualisierte Karriereplanung

nur so können Unternehmen gewinnen

3.0

Jetzt wird der Einzelne in den Mittelpunkt gestellt: Die Autorinnen zeigen die Notwendigkeit für Unt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Winistörfer, Norbert

Ich mache mich selbständig

von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Firmengründung

4.0

Planen Sie den Schritt in die Selbständigkeit oder die Firmengründung mit Partnern? Mit diesem bewäh ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Klem, Cornelia

30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing

3.1

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Business English - Verhandeln

die schnelle Vorbereitung für sicheres Verhandeln

4.2

Die schnelle Vorbereitung für sicheres Verhandeln. Ihr persönlicher Audiotrainer führt Sie schnell z ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Business English - Telefonieren

die schnelle Vorbereitung für professionelles Telefonieren

4.2

Die schnelle Vorbereitung für professionelles Telefonieren. Ihr persönlicher Audiotrainer macht Sie  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hoffmann, Andreas

Die Exzellenz-Formel - Das Handwerkszeug für Berater

Tools und Techniken für mehr Beraterexzellenz

4.0

Die große Kunst im Beratungsgeschäft besteht darin, sich von der Masse abzuheben, ganz gleich ob Sie ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar